Gaston / HB2

 

Geboren: 25.05.2002
Stockmass: 142 cm
Farbe: Braun-Tobiano
Gekört: HB 2
Besonderes: blaues Auge

 
 

Gaston ist gegenwärtig in einem grossen, hellen Gruppenfreilaufstall auf der Hengstfohlenweide Hofacker in Biglen zuhause. Er geniesst sein Leben in der Herde und spielt gerne mit den Fohlen. Diesen bringt er Ruhe und Sicherheit in den Alltag.
Ebenso ruhig und gelassen geniesst er es von uns, so wie von Kindern, geputzt, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Selbst in Gegenwart von Stuten behält er einen klaren Kopf. Auf Spatziergängen, Bodenarbeiten und im Gelände, sowie bei Ghymkhanaspielen beweist er seinen ruhigen und zuverlässigen Charakter.
Gaston geht barhuf, hat sehr starke und gute Hufe. Er geht über alle Bodenarten.

 

Deckbedingungen:
- Aktuelle Tupferprobe
- Hintere Eisen weg
- Gedeckt wird an der Hand oder Natursprung
- Lebendfohlengarantie, Nachdeckung im Folgemonat oder Jahr
- Decktaxe: SFr. 450.-

 

Kontakt:
Linda Bönzli
079 463 39 26

 
 
 
Weitere Fotos: Gaston
 
Nachzucht
 
Seinem ersten Sohn vererbte er Farbe, das blaue Auge und seinen zuverlässigen Charakter!